Vereinstraining

 
Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
27. Mai 2017 um 08:30 – 11:00
2017-05-27T08:30:00+00:00
2017-05-27T11:00:00+00:00
Wo:
Kleine Melodie
Cottbuser Str. 7
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland

Gemeinsame Trainingsausfahrt. Streckenlänge und Geschwindigkeit variieren je nach Teilnehmeranzahl.

Rennrad

Treffpunkt: Kleine Melodie Königs Wusterhausen

 Veröffentlicht von

  5 Antworten zu “Vereinstraining”

  1. Hallo, kann man bei eurer Trainingsfahrt mitfahren?
    Fahre in der Regel RTF,falls ja wann geht es los.
    Gruß Bernd

    • Hallo Bernd,

      entschuldige die späte Antwort, bin gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen.
      Grundsätzlich kann jeder bei uns mitfahren.
      Trainingszeiten sind Sonnabend und/oder Sonntag jeweils 9:30 in KW an der kleinen Melodie. Tempo und
      Strecke sind dann von der Anzahl der Teilnehmer abhängig.
      In der letzten Zeit war es wetterbedingt etwas unregelmäßig, ich denke es wird aber in Richtung Frühling wieder regelmäßiger.
      Ich bin dann nächste Woche dann auch wieder am Start.

      VG
      Nils

  2. Hallo, ich wollte mal fragen ob ich als Frau am 13.8. bei eurer Trainingsfahrt mit fahren dürfte. Ich hatte beim Velothon eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 33 km/h. Ich habe erst angefangen Rennrad zu fahren und würde gern mal mit Leuten fahren die es schon länger machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Severine

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

*