Jul 292009
 

Grosser Preis des R.V. Möwe Britz 1897 e.V. am 18.07.2009

Michael startet am Samstag bei den Senioren im Kriterium und belegte im schnellen Rennen um die 800m lange Hufeisensiedlung den 1. Platz, zweiter wurde Klaus-Dieter Appelt von Radteam Cöpenick und Dritter wurde Nando Schaberg vom Berliner TSC.

Ergebnisse unter: www.rad-net.de

Rund um die Landeskrone in Görlitz, 12.07.2009

Roland war als einziger Starter des RSV in Görlitz und belegte im stark besetzten Feld in seiner Altersklasse einen guten 11. Platz.

Ergebnisse unter: http://www.s-r-b.de/postsportverein-goerlitz/ Berichte u.a. bei http://www.picardellics.de/

 

7. Treptower Radsportfest in Berlin-Baumschulenweg, 05.07.2009

Volker fuhr bei den Senioren in ein sehr gut besetztes Fahrerfeld auf einen hervorragenden 8. Platz, Sieger Toralf Baumgarten VFL Braunschweig, 2. Mike Herold vom RV 1888 Berlin und Dritter wird Olaf Kirsch Berliner TSC

Ergebnisse unter: www.rad-net.de

Rennserie anlässlich 100 Jahre RK Endspurt 09 Cottbus, 26. – 28.06.2009

Bei der 3-tätigen Veranstaltung waren vom RSV Volker der alte Hans, Roland der alte Haudegen und Michael teil.
Am Freitag wurde ein 20 Kilometer langes Zeitfahren auf dem Kurs der Deutschen Meisterschaft gefahren, ein überlegender Daniel Schaal gewann mit einem Stundenmittel von über 47km/h, Zweiter wurde sein Teammitglied Jörn Reuß vor Sandro Kühmel aus Chemnitz.
Samstag war dann ein Kriterium mit zwei 180° Kehren zu bewältigen, Roland wurde bei dem extra gestarteten Alte Herren Rennen 12.
Michael konnte in der Wertung für Senioren 2 den Sieg einfahren und wurde im Gesamtergebnis 5.
Sonntag stand dann für den der wollte das längste Jedermannrennen in Deutschland auf dem Tagesprogramm.
Wer wollte konnte entweder 75km fahren, der Alte Hans  65. Platz Gesamt, AK Platz 5, 125km bzw. gefahrene 135km für Roland der 44.Platz im Gesamtergebnis und der 4. Platz in der Altersklassenwertung, den langen Kanten 196km wollten Micha und Volker unter die Pneus nehmen und Micha wurde mit dem 2. Sieg in seiner Altersklasse belohnt, im Gesamtergebnis kam er auf den 7.Platz. Volker fuhr auf Rang 28 und damit auf dem 22. Platz seiner Altersklasse.

Alle Ergebnisse unter http://www.rkendspurt09.de/ Bilder und Berichte unter:

http://www.teamferox.bikekult.de/

 Veröffentlicht von