Jun 112012
 

Sieg auf der 60km Distanz durch Daniel Schaal (Siegerzeit 1:28:26Std; 42,06 km/h) vor Maik Kresse (Team Pasculli) und Oliver Schneider (BikeKult Cannondale). Nach einer ca. 35km langen Flucht vorm dem Hauptfeld konnte sich Schaalie noch vorm dem Ziel klar von Maik absetzen und erreichte als Solist das Ziel. Thomas Kapuste (BikeKult Cannondale),Platz 27, eröffnet das Finale aus dem Hauptfeld und zog für Olli Schneider den Sprint an sodaß sich der entschnelle Mann den 3. Platz sichern konnte
Eine super Leistung auf der 60km Schleife erzielte auch Johann Drüsedau. Er wurde mit einer Zeit von 1:30:55 Std in seiner Altersklasse 4.! und insgesamt 21. Nico Wicklein wurde 832., Wolfgang Lehmann 933., Hans Zippan 1625, unser Präsi Reinhard Bock 2768 und Karl-Heinz-Fubel 3752. Die Mannschaft des RSV 93 KW wurde 35.
Alle Ergebnisse unter http://velothon.r.mikatiming.de/2012/

Auf der langen Strecke konnte sich Robert Schille den Sieg in seiner Altersklasse sichern und wurde mit einer Fahrzeit von 2:38:22Std und einem Schnitt vom 43,04km/h insgesamt 7., Michael Zippan wurde 37., Tilman Dreykluft (BikeKult Cannondale) wurde 174.

Einen Tag zuvor sicherte sich unser Nachwuchs Fahrer Nicolas Zippan (BikeKult Cannondale) den zweiten Platz und widerholte fast seinen Vorjahressieg.

 Veröffentlicht von