Feb 242013
 
Liebe Vereinsmitglieder,
auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des BRV in Forst wurden unsere Sportfreunde Franz Kuhn und Hans Zippan mit der Goldenen bzw. Silbernen Ehrenmedaille des Brandenburgischen Radsportverbandes ausgezeichnet. Begründet wurden diese von uns bei Franz mit dem jahrzehntelangen Engagement als Sektionsleiter, Mitorganisator, Helfer bei Veranstaltungen sowie über 20 Jahre ununterbrochen RTF-Punkte-Erfüllung (2009 erste Auszeichnung von seiten des BRV). Bei Hans ebenfalls sein langjähriger Einsatz als Trainer, Betreuer, Helfer, aber auch als aktiver Fahrer (u.a. WM-Neunter im Zeitfahren 2012) sowie Mitglied der „Bundes-Ehrengilde“.
Leider ist davon bei der Übergabe der Auszeichnungen fast nichts erwähnt worden, zumal auch das Mikrofon nicht funktionierte.  Aber das soll die Sache nicht schmälern.
Herzlichen Glückwunsch den beiden von allen Mitgliedern des RSV 93!
Mit sportlichen Grüßen
Raimund
 Veröffentlicht von